Betriebsferien 02.01. - 05.01.2024

Wir sagen Tschüss für ein paar Tage, aber wir sind schon ganz aufgeregt, euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

Liebe Gäste, liebe Sachsenträumer,

wir möchten uns ganz herzlich für eine sehr gute und verrückte Saison bei euch bedanken! Wir haben viel erlebt und gelacht, und wir freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr.

Aber jetzt ist erst mal Zeit für uns, unsere kreativen Zellen aufzutanken. Deshalb machen wir vom 2. bis 5. Januar 2024 Betriebsferien.

Bis dahin soll es keinem langweilig werden! Wir haben euch ein paar Ideen für die Zeit ohne uns zusammengestellt:

  • Baut euch einen Schneemann
  • Schlittschuhlaufen
  • Eisstockschießen
  • Winterwanderung
  • Kinobesuch
  • Spieleabend mit Freunden
  • Fotoalben mit Bildern eurer Sachsenträume-Ausflüge erstellen

Wir sind ab dem 8. Januar 2024 wieder für euch da und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Eure Sachsenträumer

Dominik, Sarah, Niels und Jonathan…stellvertretend für alle weiteren aktiven Sachsenträume-Perlen